Erzieher (m/w/d) mit 20-25 Wochenstunden für den Kindergarten Günz

Stellenausschreibung

Für den Kindergarten in Günz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Erzieher (m/w/d) mit 20-25 Wochenstunden, unbefristet

In unserem Kindergartenteam stehen die Kinder an erster Stelle. Teamgeist ist sehr wichtig. Wir pflegen ein kollegiales, faires Miteinander und arbeiten familienfreundlich und lösungsorientiert. Gemeinsam wollen wir den Grundstein für eine gute Zukunft unserer Kinder schaffen und gestalten.
Unsere Einrichtung ist sehr naturverbunden und ist auch auf die Vermittlung christlicher Werte bedacht.

Details und Bewerbung finden Sie auf der Webseite der Gemeinde Westerheim unter www.gemeinde-westerheim.de/stellenangebot

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Hurst unter Tel. 08336/1774 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns ab sofort auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bis spätestens 30.09.2024 an die Gemeinde Westerheim, Bahnhofstr. 2, 87784 Westerheim oder auch per E-Mail (PDF-Format) an .